Hallo, ich bin Sarah. Willkommen bei PlanetSarah.ch. Musik ist meine Welt! Konzerte besuchen meine Leidenschaft!

1996 besuchte ich mein allererstes Konzert im Letzigrund Stadion Zürich mit rund 42’000 Zuschauern. Da wurde ich sozusagen mit dem „Konzertvirus“ infiziert. Lange war es praktisch nur The Kelly Family, die ich live sah, aber meine kleine Pocketkamera schon damals immer mit dabei. Je älter ich wurde, desto mehr Bands und Musiker kamen hinzu, die mich interessierten. Ab 2012 rum fing ich an für mich die  Schweizer Musikszene richtig zu entdecken. Ich bin ein Fan!

Seit Sommer 2016 bin ich auch vermehrt als Konzertfotografin unterwegs. Das heisst, nicht nur mit der Pocketkamera im Sack sondern eben mit einer professionelleren Spiegelreflexkamera (ja, dazu braucht es jeweils eine Akkreditierung).

Die Berichte (hauptsächlich Konzertberichte) und Posts auf PlanetSarah.ch sind meine eigenen und persönlichen Erlebnisse, Ansichten und Meinungen. Diese können von Gefühlen und diversen Umständen beeinflusst sein. Möglicherweise habt ihr jeweils andere Ansichten. Ich teile sie aber gerne mit euch. Zum in Erinnerungen schwelgen, sich informieren oder vielleicht entdeckt ihr sogar wen neues für euch. Und am Wichtigsten, einfach weil ich es liebe!

Neben meinem 100% Job – seit Oktober 2018 ist der nun in der Musikbranche – schaffen es nicht immer ganz alle Konzerte und Eventberichte auf die Seite, aber so viel wie möglich.

Viel Spass beim Stöbern und Lesen. ♥