Baba Shrimps‘ Tourabschluss

Wow, jetzt waren Baba Shrimps über 1 Jahr lang mit ihrer EP „Europe“ sowie ihrem Album „Neon“ auf Tour und feiern am 30. Januar 2015 im Mascotte in Zürich ihren Tourabschluss. Ich war bei so einigen Shows dabei, wie ihr ja sicher mitgekriegt habt. So viele tolle Konzerte.

Baba Shrimps
Fr, 30. Januar 2015
Mascotte, Zürich
Tür: 19 Uhr
Show: 20 Uhr

Beim Konzert in Bad Bonn am 11.01.2014, bei dem ich die ersten Songs ihres Debuts live gehört hab, waren sie noch kaum bekannt. In der Zwischenzeit waren sie Support Acts bei Kodaline und Kings Of Leon, haben das Zürich Openair eröffnet, waren einer der Acts am letztjährigen Energie Stars For Free und kreuz und quer durch die Schweiz auf Festival- und Club-Tour. Wer sie jetzt auf der Tour noch nicht gesehen hat oder sie gerne nochmals sehen würde, sollte das nicht verpassen 🙂 Kommt vorbei und hört euch an, was sie auf ihr Debut „Neon“ gezaubert und in den letzten Monaten an ihrem Sound gearbeitet haben. Das Ganze untermalt von einer coolen Lichtshow!

Und hey, wenn ihr euch über Ticketcorner euer Ticket nach Hause schicken lässt, kriegt ihr ein cooles Fanticket 😀 Perfekt als kleine Erinnerung. Bei mir kriegt das dann ein schönen Platz im Ordner ^^

Es lohnt sich 🙂

Infos und Tickets gibt es hier: Ticketcorner

 

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*