Event-Tipp: Kodaline in der Samsung Hall

Meine Lieblings irische Band ist mit neuem Album zurück und kommt im Herbst für ein Konzert nach Zürich!

Ich hab euch schon oft von ihnen berichtet und freue mich riesig: Kodaline veröffentlichen im August ihr drittes Werk. Die erste Single daraus ist das sehr emotionale und berührende „Brother“. Schaut euch das Video dazu hier an:

Im November präsentieren Steve, Mark, Jay und Vinny ihre neuen Songs dann auch bei uns in der Schweiz.

Wann: Dienstag, 21. November 2017
Wo: Samsung Hall, Dübendorf
Zeit:  19.30 Uhr
Türöffnung: 18 Uhr

Tickets gibt es ab Freitag, 07. Juli 2017 um 11 Uhr auf Starticket oder ab sofort im Pre-Fansale (checkt eure Starticket-Newsletter).

 
Veranstalter:
www.mainlandmusic.com

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*