Eventtip: Irische Weihnachten mit Angelo Kelly & Familie

© Angelo Kelly

Letztes Jahr nach dem Weihnachtskonzert in Frauenfeld, als die ersten Daten für die 2016-Tour bereits bekannt waren, ging noch rum, dass Angelo Kelly mit seiner Familie in diesem Jahr die Schweiz auslassen würde. Ich weiss nicht, ob die Fans protestiert haben oder ob sich der Familienvater es sich doch anders überlegt hat, auf jeden Fall kommt er mit seiner Frau Kira und den fünf Kindern doch wieder zu uns feiern – und sogar für zwei Konzerte:

Freitag, 25.11.2016  – Tonhalle, Wil
Samstag, 26.11.2016 – Grosser Konzertsaal, Solothurn

Eine perfekte Gelegenheit, um sich (erneut) mit alten Weihnachtklassikern und irischem Flair auf die Adventszeit und Weihnachten einstimmen zu lassen. Dabei wird die Familie wieder von den vier tollen Musiker aus der traditionellen, internationalen Folkszene begleitet. Es wird musiziert, gesungen, getanzt und gelacht. Schöner kann Weihnachten nicht sein.

Hier einige offizielle Videos:

Tickets gibt es bei Ticketcorner.

Please follow and like us: