Eventtipp: Josh Kumra zurück in der Schweiz

Josh Kumra 2013 in Zurich

Wart ihr auch 2013 bei OneRepublic am Konzert als Josh Kumra Support Act war? Dann muss ich euch ja nicht mehr viel über ihn erzählen. Für alle anderen:

Josh Kumra ist ein junger Britischer Singer/Songwriter, von dem ich eben zum ersten Mal als Support Act von OneRepublic im April 2013 gehört hatte. Ich war sofort begeistert. Er spielte im Vorprogramm der Weltstars einige Songs ab seinem Album „Good things come to those who don’t wait“, das im Mai 2013 darauf veröffentlicht wurde. Das sind wunderbare, melodische Songs wie „Answer“, „Don’t Go“ oder „Waiting For You“. Während man ihn hier noch kaum kennt, konnte er in seiner Heimat bereits einige grosse Erfolge verbuchen.

Und wow, ich hatte schon gar nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass ich ihn je wieder bei uns in der Schweiz sehen würde. Nun kommt er für drei Konzert her:

Do, 16.02.2017 – Nordportal, Baden
Fr, 17.02.2017 – Gare de Lion, Wil
Sa, 18.02.2017 – Soho Club, Wangen a. d. Aare

Hört bei ihm rein, geht vorbei. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig.

Tickets gibt es bei Starticket.

 

Please follow and like us: