Eventtip: Patricia Kelly in Solothurn

Letztes Jahr war Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, zum ersten Mal solo mit ihrer Lesung und Konzerten bei uns in der Schweiz und hat die Zuschauer begeistert und verzaubert. Jetzt kommt sie mit ihrem neuen, bisher persönlichsten Album „Grace & Kelly“, das sie letzten Monat veröffentlichte, zurück und stellt uns die Songs auf der gleichnamigen Tour vor.

Datum: Samstag, 16.04.2016
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Kleiner Konzertsaal, Solothurn – Untere Steingrunbestrasse 1

Tickets gibt es bei Christophe Jeanmarie und seinem Organisationsteam unter folgender E-Mail-Adresse: patriciakelly-solothurn [at] gmx [dot] ch.

Man sieht sich in Solothurn!

Wenn ihr mögt, lest euch meine Berichte zur Lesung [hier] und dem Konzert [hier] durch. Infos zu Patricia Kelly findet ihr auf www.patricia-kelly.com

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*