Eventtip: Schneefestival 2017

Ihr möchtet ein Schnee-Openair ohne hoch in die Berge fahren zu müssen? Dabei gute Musik zum erschwinglichen Preis hören? Dann empfehle ich euch das 9. Schneefestival in Zimmerwald.

Das findet heute in 2 Wochen, am Samstag 4. März 2017, mit den Zürchern Baba Shrimps und den zwei Thuner Bands The Souls und The Two Romans statt. Ich werd selber auch zum ersten Mal vor Ort sein und bin ganz gespannt. Und ich freue mich natürlich sehr, diese drei Bands mit ihrem wunderbaren Folk-Pop/Rock wieder zu sehen. Gerade Baba Shrimps machen sich aufgrund ihrer Studioarbeiten momentan ziemlich rar.

Baba Shrimps

The Souls

The Two Romans

Das Konzertgelände befindet sich auf dem Sportplatz des Schulareals und bietet somit für das Openair ein wetterfestes Areal. Für Essen und Getränke ist gesorgt und es wird ein Zelt zum Aufwärmen aufgestellt. Also ein kleines „Snowpenair“ nicht weit von Bern sozusagen. Und nach den Konzerten ist nicht etwa Schluss, ihr könnt an der Party danach noch weiterfeiern.

Also, schreibts euch in den Kalender:

Samstag, 04. März 2017
ab 14 Uhr
Schneefestival Zimmerwald

Sämtliche Infos zum Festival sowie Tickets findet ihr auf www.schneefestival.ch.

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*