Eventtipp: Stars Of Sounds Aarberg

Die Festivalsaison ist bereits voll im Gange und ich freue mich auf meinen ersten grossen Festivalbesuch in diesem Sommer. Am 16. Und 17. Juni 2017 findet erneut das Stars Of Sounds in Aarberg statt.

Ein toller Mix aus nationalen und internationalen Bands ist im Programm. So viele Bands, die ich super gerne mag und ich teils ewig nicht mehr gesehen habe (Bastian Baker zuletzt im August 2016 oder Söhne Mannheims im 2005).

Mitten in der schönen Aarberger Altstadt treten folgende Acts auf:

Freitag, 16.07.2017

Nemo
Dabu Fantastic
Bastian Baker
The Baseballs

Samstag, 17.07.2017

Troubas Kater
Söhne Mannheims
Alvaro Soler

Sämtliche Informationen rund um das Musikfestival findet ihr auf starsofsounds.ch. Tickets gibt’s bei Ticketcorner.

Bitte beachtet auch unbedingt den Sicherheitshinweis HIER

Sehe ich euch dort? Auf wen freut ihr euch?

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*