Eventtipp: Touch The Mountains 2017

© Touch The Mountains

Stellt euch vor: In weniger als 3 Wochen beginnt das neue Jahr!

Es war defintiv ein tolles Konzertejahr mit vielen fantastischen Bands und Musiker, die wunderbare Konzerte spielten. Ich habe viele neue Bands und Leute kennengelernt, tolle Reisen gemacht und konnte neue Erfahrungen sammeln. Und darauf gibt es doch nichts besseres, als genau so ins neue Jahr zu starten.

Auch im kommenden Jahr findet am 1. Januar wieder das Neujahrs-Openair Touch The Mountains in Interlaken statt. Und dieses Mal nicht nur mit 3 sondern mit 4 (!!) Top-Bands, von denen ich euch allen schon berichtet habe, ich super gerne mag und mich arg drauf freue, mit ihnen das neue Jahr zu beginnen. Es spielen um

14 Uhr
Nickless

Ihr Hit „Waiting“ habt ihr bestimmt alle schon gehört. Mit tollen Popsongs und viel Charme unterhaltet die Band um Frontmann Nic ihr Publikum – ob jung oder alt – bestens.

15.15 Uhr
Dabu Fantastic

Die „Drinks“ werden Dabu Fantastic auf jeden Fall dabei haben und „Angelina“ bestimmt auch. Die Zürcher Band macht mit tollen Texten und mitreissenden Melodien absolut gute Laune.

16.30 Uhr
77 Bombay Street

Die Bündner Brüder sind nicht zum ersten Mal am Touch The Mountains und werden neben vielen Hits bestimmt ihren aktuellen Ski-WM-Song „Empire“ dabei haben.

und als Headliner um

18.30 Uhr
TRAUFFER

Der Alpentainer ist wie 77 Bombay Street nicht zum ersten Mal an dem Neujahrs-Openair. Genau wie das Publikum am Touch The Mountains über die letzten Jahre gewachsen ist, so hat auch Trauffer in der Zeit haufenweise neue Fans gewonnen. Das wird definitiv ein riesen Fest.

Einige Fotos aus früheren Jahren:

Wer also in der Silvesternacht noch nicht genug gefeiert hat, seinen Kater auslüften möchte oder wie ich einfach bei einem tollen Konzert gerne Party macht, der kommt nach Interlaken.

Tickets für den speziellen Golden Circle gibts noch ganz wenige. Beeilt euch. Ansonsten ist der Event gratis. Für reichlich Verpflegung ist auch gesorgt und wie immer gibts dananch noch ein wunderbares mit Musik begleitetes Feuerwerk. Falls ihr danach immer noch nicht genug habt, habt ihr eine Auswahl an 3 verschiedenen Aftershow-Parties.

Genauere Infos und Tickets findet ihr auf www.touchthemountains.ch

Rutscht gut rüber. Wir sehen uns auf der Höhenmatte.

Touch The Mountains 2017
Wann: 01.01.2017
Ort: Höhenmatte Interlaken
Zeit: ab 14 Uhr

Please follow and like us: