Eventtipp: Gregor Meyle zurück in Zürich

Eines der schönsten Konzerte im 2017 war definitiv das von Gregor Meyle im Volkshaus Zürich. Nachdem der deutsche Songpoet den ursprünglichen Termin wegen Krankheit super kurzfristig verschieben musste, kehrte er für das Ersatzkonzert zurück und spielte mit seiner Band ein 2-stündiges, qualitativ hochstehendes Konzert. Mit viel Leichtigkeit, Witz und Charme präsentierten sie das aktuelle Album „Die Leichtigkeit des Seins“. Richtig schöne Musik für die Seele.

Ich freue mich jetzt schon, dass er Ende Jahr während seiner neuen Tour mit neuem Studioalbum für ein Konzert wieder nach Zürich zurückkehren wird. Ich kann euch das Konzert wärmstens empfehlen. Es findet statt am

Datum: Freitag, 14.12.2018
Ort: Kaufleuten, Zürich
Zeit: 20 Uhr
Türöffnung: 19 Uhr

Tickets gibt es über www.kaufleuten.ch oder bei Ticketcorner.
Veranstalter: Kaufleuten & All Blues Konzerte

 

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*