Eventtipp: Indielab in Lyss

Am Samstag, 12. Mai 2018 geht das Indielab Festival in die nächste Runde. Auf dem Programm stehen nationale und international Bands und Musiker.

Für ein abwechslungsreiches Musikprogramm sorgen:

die von genauso vielseitigen Support Acts unterstützt werden. Das sind:

  • Polar Circles (CH, Indie Rock)
  • Tobias Carshey (CH, Indie)
  • Klain Karoo (CH, Electro Pop)
  • Honey Mono (CH, Electro Pop)
  • Caroline Alvas (CH, Folk/Soul)

Über einige der Künstler hab ich zuvor auch schon berichtet, die anderen sind neu für mich. Da bin ich vor allem auf Klain Karoo – mit Frontsängerin Carla Fellinger – neugierig. Aber möchte im Vergleich zum Soloauftritt auch Crimer mal mit ganzer Band sehen.

Ich freue mich am Fr, 12. Mai 2018 ab 17 Uhr in der Kufa Lyss dabei zu sein – bekannte Bands wieder zu sehen und neue zu entdecken.

Datum: Fr, 12.05.2018
 Ort: Kufa Lyss
 Show: 17:30 Uhr
 Türöffnung: 17 Uhr

Tickets sind bei Starticket erhältlich.

Please follow and like us: