Eventtipp: Michael Schulte in Zürich

Foto: Markus Haner

Wenn Konzerte verschoben werden müssen, ist das immer etwas blöd – mir kommt’s in diesem Fall allerdings gelegen und ich freu mich, Michael Schulte Ende März endlich live zu sehen!

Zum ersten Mal hatte ich von Michael Schulte gehört, als er in der 2012 neben Max Giesinger in der ersten The Voice Of Germany Staffel teilnahm. Dort schaffte er es im Team von Rea Garvey im Finale auf den dritten Platz. Rea Garvey hatte ihn allerdinngs bereits zuvor auf Youtube entdeckt gehabt, wo Michael seine Karriere 2009 als Cover-Künstler startete. Seit er es 2018 beim Eurovision Song Contest in Portugal mit „You Let Me Walk Alone“, einen Song über seinen verstorbenen Vater, auf den vierten Platz schaffte, hat er stetig an Bekanntheit gewonnen.

Am Freitag, 29. März 2019 kommt er in den Papiersaal in Zürich und stellt sein aktuelles Album „Dreamer“ vor. Ein Spezialalbum mit den besten Songs aus seiner bisherigen, siebenjährigen Karriere.

Datum: 29.03.2019
Ort: Papiersaal, Zürich
Tür: 19:00
Show: 20:00

Tickets

 

Veranstalter: Mainland Music

Please follow and like us: