Eventtipp: Music Days Steffisburg 2018

The Souls Eltie Openair Langnau

Der Sommer beginnt endlich richtig: In einer Woche findet das 2. Music Days Steffisburg statt. Mitten im Dorf treten erneut die tollsten Schweizer Bands und Musiker auf.

Neben den mir bekannten Bands und Musiker, freue ich mich vor allem auf Neuentdeckungen: Die Folksbands The Gardener & The Tree mit dem wunderschönen „Postcards“ sowie Wintershome aus Zermatt oder auch Hot Like Sushi, mit ihrem selbsternannten „Guitar Dance Pop“, wollt ich schon lange mal live sehen. An diesem ersten Juni Wochenende sollte es nun endlich klappen. Natürlich gibt’s noch viele mehr zu sehen und hören.

Das ganze Programm sieht wie folgt aus:

Freitag, 01. Juni 2018 Samstag, 02. Juni 2018 Sonntag, 03. Juni 2018
Friskit
Hot Like Sushi
The Souls
Frost & Fog
Nacnecc
Modern Day Heroes
Delilahs
Dada Ante Portas
Nils Burri
The Cavers
Wintershome
The Gardener & The Tree
James Gruntz

Details zum Programm findet ihr hier: Programm Music Days Steffisburg

Fotos (links nach rechts): The Souls, Frost & Fog, Nils Burri, James Gruntz

Im kleinen, familiären Rahmen verbringt man mitten in Steffisburg ein wunderbares Wochenende an einem Festival, das mit viel Engagement und Herzblut aufgestellt wird. Kommt vorbei! ♥

Das Festival ist grundsätzlich gratis. Mit dem Kauf eines Festivalbändchens unterstütz ihr nicht nur den Event und die Musiker, ihr kriegt damit auch Vergünstigungen auf die Getränke. Also holt euch eins.

Weitere Infos zum Festival findet ihr auf www.music-days.ch

Please follow and like us: