Eventtipp: Music Days Steffisburg (inkl. Verlosung)

Troubas Kater, Elite Openair Langnau / 2016

In einer Woche finden endlich die 1. Music Days Steffisburg statt!

Vom Freitag, 09.06.2017 bis Sonntag, 11.06.2017 treten mitten in Steffisburg auf dem Dorfplatz 13 tolle Schweizer Bands und Musiker auf.

Das Konzertprogramm mit Mundart-Pop, Rock, Latin etc. bietet für jeden etwas. Es treten auf:

Freitag, 09. Juni 2017 Samstag, 10. Juni 2017 Sonntag, 11. Juni 2017

The Two Romans
Panda Lux
Death By Chocolate

Jessica Maurer
Infinite Hills
Marius Bär
Red Shoes
Halunke
Fans of rhythm
Club de Bomordo
Another Me
Tomazobi
Troubas Kater

Die Organisatoren haben ein grossartiges Programm zusammengestellt: 9 der 13 Acts hab ich bereits mehrmals live gesehen und möchte sie euch wärmstens empfehlen.

Ich kann es selber kaum erwarten sie alle wieder zu sehen und das in der Region, also praktisch vor der Haustür. Mit dem Bus Nr. 1 ab Thun erreicht man den Dorfplatz in Steffisburg ganz einfach.

Getränke und Food werden ebenfalls vorhanden sein. Mit dem Kulturbändel für CHF 20.- oder dem Gönnerbändel für CHF 50.- (gültig für alle 3 Tage) unterstützt ihr nicht nur das Festival, ihr erhaltet damit auch Vergünstigungen bei den Getränken. Wer schon mal am Elite Openair in Langnau war, kennt das Konzept bereits.

Sind die Konzerte vorbei, kann an den Aftershow-Parties weitergefeiert werden. Es verspricht also ein tolles Wochenende zu werden.

Alle Infos zum Musikfestival, den Bands oder genauen Auftrittszeiten findet ihr auf
www.music-days.ch

 

Verlosung

Mit etwas Glück könnt ihr ausserdem 1 x 2 Kulturbändel gewinnen.

Schreibt hier oder unter dem Facebookpost einfach einen Kommentar, auf welche Band ihr euch freut und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Der Gewinner wird zufällig ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss: Do, 08.06.2017 / 12 Uhr

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*