Eventtipp: Seaside Festival Spiez

Lo & Leduc - einer der vielen Acts am Seaside Festival in Spiez

Am Wochenende vom 25./26. August 2017 findet das 1. Seaside Festival in Spiez statt.

Wie aufregend zu wissen, dass knapp 15km von Zuhause neben vielen tollen Schweizer Bands und Musikern auch Weltstars in der „schönsten Bucht Europas“ auftreten werden.

Auf dem grossen Festivalgelände in der Spiezer Bucht soll es nicht nur tolle Konzerte geben sondern mit viel leckerem Essen auch gleich noch ein Foodfestival. So richtig Sommer!

Das Musikprogramm sieht wie folgt aus:

Freitag, 25. August 2017 Samstag, 26. August 2017
Hecht
Pegasus
Züri West
Rea Garvey
Emeli Sandé
Lo & Leduc
Span
The Hooters
Manfred Mann’s Earth Band
Krokus
Status Quo
Trauffer

Neben vielen mir bereits bekannten Bands, sind auch einige darunter, die ich selber auch noch nie live gesehen habe. Das sind etwa Züri West oder Status Quo.

Neben all den Schweizer Acts freue ich mich ganz besonders nach vielen Jahren Ex-Reamonn Frontmann und The Voice-Juror Rea Garvey wieder zu sehen – und das praktisch Zuhause. Sein Konzert am Argoviafäscht 2014 war grossartig.

Und wer ist euer Favourit?

Sämtliche Infos zum Festival gibt es auf www.seasidefestival.ch
Tickets kriegt ihr bei Ticketconrner

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*