Eventtipp: The Kelly Family auf Tour

© The Kelly Family

Ja, ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Die legendäre Kelly Family geht 2018 wieder auf Tour. Nachdem sie letztes Jahr drei Konzerte für ihr „überraschendes“ Comeback angekündigt haben, gehen sie schliesslich auf ausgedehnte Arena-Tour.

Nach den ersten drei Konzerten in der Dortmunder Westfallenhalle vom 19.-21. Mai 2017, werden sie 2018 durch Deutschland touren und dabei auch in Österreich und der Schweiz Halt machen. Zur passenden „We Got Love Tour“ gibt’s sogar ein Album, das am 24. März 2017 veröffentlicht wird. Es wird neue Versionen von alten Songs sowie einige neue Stücke enthalten.

Was für grossartige News für Fans wie mich! Seit 1996 verfolge ich das Tun und Geschehen rund um die Familienbande, hatte Wände voller Poster, ging auf Konzerte im In- und Ausland und habe nach wie vor sämtliche CDS und Fanartikel Zuhause. Nachdem ich die letzte Tour 2006/2007 durch meinen Sprachaufenthalt verpasst hatte, werde ich die Familienband endlich wieder live sehen.

Für Aussenstehende mag dies womöglich ein total überraschendes Comeback sein, bei uns Fans hat sich die letzten Jahre vermehrt abgezeichnet, dass die Geschwister sich bald wieder zusammen tun könnten. Offiziell hatte sich die Band ja nie getrennt, sondern sich einfach zurückgezogen und sich separaten Projekten gewidmet. Die letzten Jahre sind immer öfters vereinzelnd Mitglieder wieder zusammen aufgetreten.

Leider werden nicht ganz alle Geschwister mit dabei sein: Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly werden dem Publikum ihre Hits spielen. Der damalige Mädchenschwarm und musikalische Kopf der Familie, Paddy, sowie Powerfrau Maite werden weder an den Comeback-Konzerten 2017 noch an der Tour teilnehmen. Dafür können wir uns aber anscheinend auf einige andere Überraschungen und Gäste freuen.

© Pressefoto Kelly Family

Hier die bisher bekannten Tourdaten:

Comeback-Konzerte 2017 in Deutschland,  Dortmund Westfalen Halle
19.05.2017,  20.05.2017 und 21.05.2017

We Got Love Tour 2018

25.01.2018 D-Riesa, Sachsenarena
26.01.2018 D-Leipzig, Arena Leipzig
27.01.2018 D-Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
28.01.2018 D-Magdeburg, Getec Arena Magdeburg
02.02.2018 D-Regensburg, Donau-Arena
03.02.2018 D-Düsseldorf, ISS Dome
04.02.2018 D-Trier, Arena Trier
08.02.2018 D-Erfurt, Messehalle Erfurt
09.02.2018 D-Frankfurt, Festhalle Frankfurt
10.02.2018 D-Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle
11.02.2018 D-Mannheim, SAP Arena
15.02.2018 D-Schwerin, Sport- und Kongresshalle Schwerin
16.02.2018 D-Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
17.02.2018 D-Köln, LANXESS Arena
22.02.2018 D-Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
23.02.2018 D-Hannover, TUI Arena
24.02.2018 D-Hamburg, Barclaycard Arena
02.03.2018 D-Berlin, Mercedes Benz Arena
03.03.2018 D-Chemnitz, Chemnitz Arena
04.03.2018 D-Bremen, ÖVB Arena
09.03.2018 AT-Wien, Wiener Stadthalle

11.03.2018 CH-Zürich, Hallenstadion

Übrigens, das letzte Konzert der Kelly Family im Hallenstadion Zürich fand am Freitag, 10.12.1999 statt.

Ob evtl. noch weitere Konzerte in anderen Ländern hinzukommen, werden wir wohl sehen. Es hat reichlich Fans z.B. in den Niederlande oder Polen, die sich ebenfalls ein Konzert in der Nähe wünschen.

Habt ihr eure Tickets bereits? Der Vorverkauf läuft seit Montag. Also holt euch euer Ticket und seid dabei.  Tickets gibt es bei eventim.de, oeticket.at und Ticketcorner.ch

Alle Infos auch unter www.kellyfamily.de oder www.semmel.de.

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*