Eventtipp: The Script in Zürich

The Script Zurich 2018
© The Script

The Script sind mit neuem Album zurück und gehen 2018 wieder auf Europa Tour!

Mit ihrem neuen Album „Freedom Child“, das das Irische Trio am 01. September 2017 veröffentlicht hat, gehen The Script wieder auf Europa Tour und machen dabei auch Halt in der Schweiz!

Beim letzten Konzert am 27. März 2015 traten sie in Bern in der Festhalle auf. Damals durfte ich sogar in ihrer Parade dabei sein, die sie beim 1. Song „Paint The Town Green“ durchführten. Das war ein unglaubliches Erlebnis! Lest den Bericht dazu hier: The Script in Bern.

Mit tollen Popsongs, wunderschönen Balladen und einer energischen Show wissen die sympathischen Iren zu begeistern.

Am Donnerstag, 08. März 2018 können wir sie nun endlich im Zürcher Hallenstadion wiedersehen.

The Script Zurich 2018
© The Script

 

Tickets gibt es für Ticketcorner-Liveclub Member ab Donnerstag, 28. September 2017 , 10 Uhr.
Der reguläre Vorverkauf startet dann am Freitag, 29. September 2017 um 10 Uhr.
Einfach diesem Link folgen.

Sämtliche weitere Informationen zur Band findet ihr auf www.thescriptmusic.com

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*