Eventtipp: Touch The Mountains 2020

Strahlend blauer Himmel. Zahlreiche Gleitschirmflieger schweben hoch oben über unseren Köpfen. Einen warmen Punsch in den Händen und tolle Musik in den Ohren. Definitiv eine Lieblingstradition von mir: Am „Touch The Mountains“ den 1. Tag des Jahres feiern – und dieses Mal sogar den 1. Tag des neuen Jahrzehnts.

Am 16. Touch The Mountains rocken einmal mehr Top-CH-Acts die Bühne in Interlaken. Ab 14:00 Uhr gehts los mit den Kozerten. Während der energiegeladenen und bassgewaltigen Show von Stress, in der er sich wie gewohnt einmal mehr verausgaben wird, wird euch garantiert nicht kalt sein. Um 16:00 starten Halunke direkt zum Jahresbeginn ihre 10jährige Jubiläumstour. Es gibt also gleich Doppelt zu feiern! Zuletzt gibt es ab 18:00 schliesslich die wortgewandten Songs Lo & Leduc. Dazu zählt nicht nur ihren Überhit „079“. Mein Favorit ja etwa „Bini bi dir“. Ob sie den wohl auch wieder spielen?

Den krönenden Abschluss macht schliesslich das Pyromusical – ein gewaltiges Feuerwerk zu den besten James Bond Songs präsentiert von Schilthorn und Interlaken Tourismus.

Das Beste? Das Ganze is gratis! Wer ganz vorn an der Bühne stehen möchte bekommt sein Golden Circle Ticket hier: www.touchthemountains.ch 

Ihr habt noch nicht genug Konzerte und Party? Dann einfach ab in den Kursaal zur Aftershowparty mit ChueLee.

Das Programm 2020:

14:00 Stress
16:00 Halunke
18:00 Lo & Leduc

19:45 Pyromusical
20:00 Aftershow-Party


Please follow and like us:
error