Eventtipp: Trauffer feiert Jubiläum im Hallenstadion

Im Dezember 2010 habe ich Trauffer zum ersten Mal bei einer Weihnachtstour mit Dada Anta Portas und The Baseballs zusammen live gesehen. Viele, viele kleine Konzerte folgten, die immer grösser wurden und jedes Mal mehr Zuschauer und Fans hinzu kamen. Die aktuelle Tour ist einmal mehr bis auf wenige Tickets komplett ausverkauft.

Sein aktuelles Album „Schnupf Schnaps + Edelwyss“ stieg direkt auf die Nr. 1 in der Schweizer Hitparade ein und hat sich innert 6 Wochen 20’000 Mal verkauft. Dafür bekam Trauffer nicht nur eine Gold-Auszeichnung sondern auch Platin.

Jetzt feiert Trauffer mit seiner Band und diversen Gästen im Hallenstadion Zürich sein 10 Jähriges Jubiläum, bevor er eine 2-jährige Pause einlegen will.

Datum: Freitag, 23.11.2018
Ort: Hallenstadion Zürich
Zeit: 20 Uhr
Türöffnung: 18 Uhr

www.trauffermusic.ch

Tickets bekommt ihr HIER bei Ticketcorner.

Seh ich euch dort?

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*