Gil Ofarim in Wetzikon

Round'n'Round it goes

Round n round it goes … and that for 20 years. Gil Ofarim, the former BRAVO Fotolovestory boy and worldwide teen star, stopped in Wetzikon during his anniversary tour and celebrated his tour final with the Swiss fans. He enthused the especially female audience not only with great voice and rousing rock songs, but also sexy dance moves.

Gil who?

Okay, when I mentioned Gil Ofarim, not everyone knew who I was talking about. If they would hear his former hit [listen to it here], that would probably change quickly. For everyone else:

Gil is the son of Israeli singer Abi Ofarim and was discovered in 1997 by a BRAVO photo love story (2 + 2 = Love / Round’n’Round, see  at Bravo archive), in which he played with his younger brother Tal. His song “Round’n’Round (it goes)” became a hit and he became a worldwide teen star. Especially in Asia, he was celebrated very big and even got four times platinum in Indonesia, as he told during the concert.


No more desire to be a teen star

Well, at some point he was tired of being such a teen star and wanted to develop further. With his brother Tal he founded the rock band “Zoo Army” in 2005, later in 2008 then “Acht”. In 2010 he founded his own label “Neuzeitstürmer” to release his music as he wished.

All-Rounder

Gil is not only a talented musician, but has also been working as an actor, dubbing actor and musical actor over the years. These were roles in TV series such as “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” or “Ein starkes Team”, films like “Der Sturm” and the cinema comedy “Unter deutschen Betten” and recently as a Prince in the ARD fairy tale “Das Wasser des Lebens”.

Here’s a short chronology:

1997: discovered through BRAVO Foto Love-Story
1998: Hit “Round’n’Round (it goes)”, 1st Album “Here I am”, Role in TV serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”
2003: Support Bon Jovi at Munich Olympia stadium, Album “On My Own”
2005: founding rockband Zoo Army with brother Tal
2006: Role in TV two piece “die Sturmflut”
2007: Songs on Disney OST of “Triff die Robinsons”  (Meet The Robinsons) & “Verwünscht” (Enchanted)
2008: founding Rockband “Acht”, role in detective series“Ein Fall für B.A.R.Z”
2010: founding Label Neuzeitstürmer, role in serie “Ein starkes Team”

2012: participation at The Voice Of Germany (quarter-final in Team Xavier)
2015: Role in mystery series “Armans Geheimnis”
2016: Musical role in “Hair” at Magdeburg theatre, sol as Gil Ofarim on tour again
2017: winner at “Let’s Dance”, role at cinema comedy “Unter Deutschen Betten”, role in ARD-fairy tale “Das Wasser des Lebens”, Coach at RTL Show “It Takes Two”, role as dubbing actor at “My Little Pony: the movie”, with “Disney in concert” on tour
2018: 20 Years Tour, EP “20 Years (#1/4)”

The concert

HALL OF FAME in Wetzikon

I have been wondering that such a concert will take place in Wetzikon and not somewhere in Zurich. I had never heard of the “Hall of Fame” before and Wetzikon is not on my way. Since I’ve learned from the last concerts , I booked a hotel room to be on the safe side 😉 It has proven itself.

The concert venue seems to be pretty cool. The club has two rooms, one bigger and one smaller, both with stages. Lounges and even a fixed merchandise stand are available. In addition, in the main room a huge, glittering disco ball is haning and on the walls  cool Graffiti pictures are painted. The concert was not sold out, but well attended.

Zurich band Kabelbrand supported Gil

The Zurich German pop/rock band Kabelbrand with front-singer Tanja Dietschwiler opened the evening with a short, about half-hour set. Above all, I remember the covers “Applaus Applaus” by Sportfreunde Stiller and “Millionen Lichter” by Christina Stürmer. First, because I know the songs, and second, I did not expect these covers.

But with “Männer” or the current single “Liebe vs Freundschaft” the band also rocked their own songs. By the way, you can find them on their debut album #WirSindNeuHier. Their sound is reminding of Silbermond. But no surprise as after all, they call this band their inspiration next to Juli or even Luxuslärm.

Kabelbrand

Gil Ofarim rocking Wetzikon

The years of Zoo Army and Acht I had not really noticed. It was not until Gil joined  “The Voice of Germany” in 2012 that he reappeared on my screen. I tried to get informed the best possible about what he was up to and how the bands sounded, but what was really awaiting me, was not clear to me .

While the band entered the stage and positioned themselves, there was a kind of medley intro, with especially the older songs, if I got it right. They rocked off with “In Your Eyes” and immediately continued with “Castaway”. The latter can be found on the new 20 Years (# ¼) EP.

I was standing there during the second song and paused for a moment. Glanced at Gil deliberately, trying to pick up his deep, harsh rock voice and the words he was singing, to take it in. Gil Ofarim was standing in front of me. I really was standing at a concert by GIL OFARIM. And it sounded great!

Let’s Dance

The third song “You Do not Belong To Me” was not only followed by keyboards and bass solos, related to the RTL show “Let’s Dance,  Gil also brought a woman to the stage for dancing. When fans are asked and claim that they can do something, it does not always have to be that way. But hey, they put some fiery salsa steps on the floor. So she had not exaggerated a word that she could dance.

Where to go with the enthusiasm?

Gil finally introduced himself and warned that he likes to talk and talk a lot. Often even without point and comma. The past 20 years had shown him that sometimes you really do not know what’s going on. But you should never give up and keep trying. Which lead on the setlist to “Do not Stop Trying”.

With “Seid ihr dabei”, from his band Acht, not only the first German song followed, but he involved the audience to sing along and showed with some reggae beats even more versatility. Latest from this moment I was completely excited. That was a moment when you do not know exactly where to go with your enthusiasm and happiness. Gil Ofarim and the band are actually a lot cooler and sound even better than on TV or in all the Youtube Videos.

Stories and other events

Between songs, Gil kept telling stories and about events from his life and his 20-year career. From the Bravo photo love story, through which he learned to pose for photos (remember specifically the shower photo), to the current anniversary tour.

Then he told how he was a little boy at the Michael Jackson concert, absolutely had to go to the bathroom and therefore missed the opportunity to be allowed on stage with the other children. But many years later, thanks to his success, he was invited to an event with Michael Jackson. He laughed, he had suppressed there the bladder rush and so finally managed to meet his big idol. As a great Jackson fan, he sang that night, accompanied only by Stefan Meier on guitar, a beautiful cover of Michael Jackson’s “Man in the Mirror”. That was also one of his songs at “The Voice”.

Off to Asia

At that time in 1999 Gil had been on a big Asian tour and had taken fourfold platinum in Indonesia. During this time he had been in Sweden to record his 2nd album. But that his former management didn’t want to publish it in Europe then. And because they did not really want to support him at that time with a further development, Gil had understandably no longer the desire to be this teen star.

Among other things, Gil also talked about how superstar Jon Bon Jovi called him in 2003, and that only after the fifth call he did believe that the real Bon Jovi frontman was actually on the line. After a concert visit and meeting with the famous musician, Gil finally performed in his hometown Munich in the Olympic Stadium as a Bon Jovi support act.

When # still was called “Raute”

Did you also know that Gil was the support act of Gotthard here in Switzerland with the founding of his band Zoo Army? That was in the year 2005. But that was at times, when you did not have Internet and hashtags were still called  “Raute” (in German) 😉

Yes, about all the events, his life, Gil ‘s singing in “Still Here” (check out the official video), which followed before they even presented some Zoo Army titles to us. These were “fading”, “change” and “beautiful”. In between they played with the song “Neuzeitstürmer” again one of the German Acht songs. The transitions between German and English were so smooth that the language change never bothered. I also think that both languages suit him well.

Unexpected concert interruption

Gil repeatedly thanked for coming and the long-time support. But was also especially happy about the few kids in the audience, who have been not even born at the time of his career start. This was making them feel like rock stars. But hey, so they really are.

After “The Reason”, just before the end of the concert when the band was about to start the encore, there was an unexpected interruption. A woman in the front rows fainted. In the back rows there was quite some confusion, because you did not even know what had just happened. But Gil responded immediately and was super caring. He stepped off the stage, brought her water and organized a chair before helpers took her to the back. I heard rumors that this had already happened at a concert before. Gil was then very unsure whether it was okay to continue the concert and finish with the encore. But the security gave them the thumbs up quickly to go ahead.

Round’n’Round’n’Round

With his big hit “Round n Round (it goes)” they went into the encore. The song had long been embarrassing for him, but nowadays he sees it as a part of himself. It made him what he is today and what he has achieved. So after almost two hours they ended the concert with the Tim McGraw cover “It’s Your Love” as well as the Acht song “Zufall”. Gil even jumped into the audience at the end and rocked out with the concert visitors.

Okay, what was that?

So the concert had absolutely exceeded my expectations. Every song, every moment was really awesome and was absolutely fun. My highlight was above all, how his deep voice sounds really cool live and the band really rocked with great songs.

It was very different after the concert. I had already wondered about the barrier in front of the stage before the show. Now it turned out that it was indeed necessary somehow. It quickly became known that for “organizational reasons” no merchandise was available. I found it strange that nothing was set up and had assumed that the band just did not want to build it up yet. I was so looking forward to be holding the 20 Years EP as a CD in my hands. But I know, sometimes it does not work so easily with the merch across the border.

However, I had already imagined, because the concert was not so big, that it would be so easy to be able to have the EP signed. Quickly take a picture, exchange a few words … but thought wrong!

Gil Ofarim and meWhat was that? For a moment, I felt like I was 20 years back, where all the teens were courting for Gil’s attention. He came out to write a few autographs and take pictures. But that went chop chop with a lot of crowds and quite a mess, and was also quickly over again. A blurry photo the result. I got barley some information about the nonavailable EP. So I had quite a wrong idea about this. That was a bit disappointing, from all sides.

When’s the next concert?

Well, the concert was fantastic and the memory stays. That’s the most important. And even the online shop is in work. So I hope to see Gil live again soon – even if I have to go to Germany;)

 

And here the setlist:

  1. In Your Eyes
  2. Castaway
  3. You don‘t belong to me
  4. Don‘t Stop Trying
  5. Seid ihr dabei 
  6. Du weisst 
  7. Man in the mirror 
  8. Still here
  9. Fading 
  10. Neuzeitstürmer 
  11. Change 
  12. Beautiful
  13. The Reason
  14. Round n Round (it goes)
  15. It‘s Your Love 
  16. Zufall

 

Info about the bands you can get here:
www.kabel-brand.ch
www.gilofarim.com

 

GALLERY


Kabelbrand

 

Gil Ofarim

Please follow and like us:

Gil Ofarim in Wetzikon

Round n round n round it goes… und das seit 20 Jahren. Gil Ofarim, der damalige BRAVO Fotolovestory-Boy und weltweiter Teeniestar machte während seiner Jubiläumstour Halt in Wetzikon und feierte seinen Tourabschluss mit den Schweizer Fans. Er begeisterte das vor allem weibliche Publikum nicht nur mit toller Stimme und mitreissenden Rocksongs, sondern auch sexy Tanzmoves.

Gil wer?

Okay, wenn ich Gil Ofarim erwähnte, war nicht jedem klar, von wem ich spreche. Würden diese seinen damaligen Hit hören [macht das doch gleich mal hier], würde sich das womöglich schnell ändern. Für alle anderen:

Gil ist der Sohn vom israelischen Sänger Abi Ofarim und wurde 1997 durch eine BRAVO Foto-Lovestory (2+2= Liebe / Round’n’Round, siehe im Bravo Archiv), in der er mit seinem jüngeren Bruder Tal spielte, entdeckt. Sein Song “Round’n’Round (it goes)” wurde zum Hit und er zum weltweiten Teeniestar. Vor allem in Asien wurde er ganz gross gefeiert und holte sich sogar vierfach Platin in Indonesien, wie er während dem Konzert erzählte. 

Keine Lust mehr Teeniestar zu sein

Naja, irgendwann hatte er keine Lust mehr so ein Teeniestar zu sein und wollte sich weiterentwickeln. Mit seinem Bruder Tal gründete er 2005 die Rockband “Zoo Army”, später im 2008 dann “Acht”. 2010 gründete er sein eigenes Label “Neuzeitstürmer”, um seine Musik so veröffentlichen zu können, wie er sich das wünschte.

Zugegeben, ich hatte Gil nach seinen Teenerfolgen auch nicht mehr wirklich auf dem Radar und wenig mitgekriegt, was er alles machte. Bis er dann neben seinem Bruder 2012 bei The Voice of Germany  auftrat und es in Team Xavier bis ins Viertelfinale schaffte.

Multitalent

Gil ist aber nicht nur ein talentierter Musiker sondern hat über all die Jahre auch als Schauspieler, Synchronsprecher und Musicaldarsteller gearbeitet. Das waren Rollen in TV-Serien wie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” oder “Ein starkes Team”, Filme wie “der Sturm” und die Kinokomödie “Unter deutschen Betten” sowie kürzlich als Prinz im ARD-Märchen “Das Wasser des Lebens”.

Hier noch eine kurze Chronologie:

1997: entdeckt durch BRAVO Foto Love-Story
1998: Hit „Round’n’Round (it goes)“, 1. Album „Here I am“, Rolle in TV Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
2003: Support Bon Jovi Münchner Olympiastation, Album „On My Own“
2005: Gründung der Rockband Zoo Army mit Bruder Tal
2006: Rolle in TV-Zweiteiler “die Sturmflut”
2007: Songs auf Disney Soundtracks „Triff die Robinsons“ & „Verwünscht“
2008: Gründung der Rockband „Acht“, Rolle in Detektivserie “Ein Fall für B.A.R.Z“
2010: Gründung Label Neuzeitstürmer, Rolle in Serie “Ein starkes Team”

2012: Teilnahme bei The Voice Of Germany (Viertelfinale in Team Xavier)
2015: Rolle in Mysterie-Serie „Armans Geheimnis“
2016: Musicalrolle in “Hair” bei Magdeburger Theater, wieder solo als Gil Ofarim
2017: Sieger bei “Let’s Dance”, Rolle in Kinokomödie “Unter Deutschen Betten”, Rolle in ARD-Märchen “Das Wasser des Lebens”, Coach in RTL Show “It Takes Two”, Synchronrolle in “My Little Pony: der Film”, mit „Disney in concert“ auf Tour
2018: 20 Years Tour, EP „20 Years (#1/4)“

Das Konzert

Die HALL OF FAME in Wetzikon

Darüber gewundert, dass so ein Konzert in Wetzikon stattfindet und nicht irgendwo in Zürich, hab ich mich ja schon. Vom “Hall Of Fame” hatte ich zuvor echt noch nie gehört und Wetzikon liegt nicht grad auf meinem Weg. Da hab ich bei den letzten Konzerten draus gelernt und mir vorsichtshalber ein Hotelzimmer gebucht 😉 Hat sich bewährt.

Das Konzertlokal scheint mir aber ziemlich cool zu sein. Der Club verfügt über zwei Räume, einen grösseren sowie einen kleineren, jeweils beide mit Bühnen ausgestattet. Lounges und sogar einen festen Merchandisestand sind vorhanden. Ausserdem hängt im Hauptraum eine riesige, glitzernde Discokugel und auf die Wände sind coole Grafitybilder gemalt. Das Konzert war jetzt nicht ausverkauft, aber gut besucht.

Zürcher Band Kabelbrand supportet Gil

Die Zürcher Deutschpop/Rockband Kabelbrand mit Frontsängerin Tanja Dietschwiler eröffnete den Abend mit einem kurzen, ca. halbstündigen Set. Geblieben sind mir vor allem die Cover “Applaus Applaus” von den Sportfreunde Stiller sowie “Millionen Lichter” von Christina Stürmer. Erstens, weil ich die Songs kenne und zweitens hatte ich diese Covers so gar nicht erwartet.

Aber mit “Männer” oder der aktuellen Single “Liebe vs Freundschaft” rockte die Band auch mit eigenen Songs. Die findet man übrigens auf ihrem Debutalbum #WirSindNeuHier. Erinnern tut ihr Sound etwa an Silbermond. Aber schliesslich geben sie diese Band neben Juli oder auch Luxuslärm als ihre Inspiration an.

Kabelbrand

Gil Ofarim rockte in Wetzikon

Die Jahre von Zoo Army und Acht hatte ich nicht so wirklich mitgekriegt. Erst als Gil 2012 bei “The Voice of Germany” mitmachte, erschien er wieder auf meinem Bildschirm. Ich hab mich versucht bestmöglichst zu informieren, was er machte und wie die Bands klangen, aber was mich nun erwartete, war mir nicht so klar.

Während die Band die Bühne betrat und sich platzierte, lief eine Art Medley-Intro mit vor allem den älteren Songs, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Mit “In Your Eyes” rockten sie los und fuhren gleich mit “Castaway” fort. Letzterer findet man auf der neuen 20 Years (#¼) EP.

Ich stand während des zweiten Songs dann da und hielt einen Moment inne. Sah mir dabei Gil bewusst an, versuchte seine tiefe, raue Rockstimme und die gesungenen Worte aufzunehmen, mir zu verinnerlichen. Da stand Gil Ofarim vor mir. Ich stand wirklich an einem Konzert von GIL OFARIM. Und es klang grossartig!

Let’s Dance

Mit dem dritten Lied “You Don’t Belong To Me” folgten nicht nur Keyboard und Bass-Soli, Gil holte auch bezogen auf seinen Sieg bei der RTL-Show “Let’s Dance”, eine Frau zum Tanzen auf die Bühne. Wenn Fans gefragt werden und behaupten, dass sie etwas können, dann muss das nicht immer so sein. Aber hey, die beiden legten ein paar feurige Salsa-Schritte aufs Parkett. Sie hatte also kein Bisschen übertrieben mit der Behauptung, sie könne tanzen.

Wohin mit der Begeisterung?

Gil stellte sich schliesslich vor und warnte schon mal, dass er gerne und viel rede. Oft sogar ohnePunktundKomma. Die vergangenen 20 Jahre hatten ihm gezeigt, dass man manchmal echt nicht weiss, was passiere. Man solle aber nie aufgeben und es immer weiter versuchen. Womit es im Set gleich mit “Don’t Stop Trying” weiter ging.

Mit “Seid ihr dabei”, von seiner Band Acht, folgte nicht nur das erste deutschsprachige Lied, sondern er bezog das Publikum zum Mitsingen mit ein und zeigte mit einigen Reggaebeats noch mehr Vielseitigkeit auf. Spätestens ab diesem Moment war ich vollkommen begeistert. Das war ein Moment, in dem man gar nicht mehr so genau weiss, wohin denn nun mit der Begeisterung und Freude. Gil Ofarim und die Band sind in echt noch viel cooler und klingen nochmals so viel besser als nur am TV oder in den ganzen Youtube Videos.

Geschichten und andere Begebenheiten

Zwischen den Liedern erzählte Gil immer wieder Begebenheiten und Geschichten aus seinem Leben und seiner 20jährigen Karriere. Von der Bravo Foto-Lovestory, durch die er vor allem gelernt habe für Fotos zu posieren (man erinnere sich  spezifisch ans Duschfoto), bis hin zur aktuellen Jubiläumstour.

Da erzählte er, wie er als kleiner Junge beim Michael Jackson Konzert war, unbedingt auf die Toilette musste und es deshalb verpasste mit den andern Kindern auf die Bühne zu dürfen. Viele Jahre später sei er aber dank seines Erfolgs an einen Event mit Michael Jackson eingeladen worden. Er lachte, er habe sich dort den Blasendrang  unterdrückt und es somit doch noch geschafft auf sein grosses Idol zu treffen. Als grosser Jackson Fan sang er an diesem Abend also, nur von Stefan Meier an der Gitarre begleitet, auch ein wunderschönes Cover von Michael Jackson’s “Man in the Mirror”. Das war auch einer seiner Songs bei The Voice.

Auf nach Asien

Damals 1999 war Gil also auf grosser Asientour gewesen und hatte sich vierfach Platin in Indonesien geholt. In dieser Zeit war er aber auch in Schweden gewesen, um sein 2. Album aufzunehmen. Das wollte sein damaliges Management aber in Europa gar nicht veröffentlichen. Und weil man ihn damals eben nicht so wirklich bei einer Weiterentwicklung unterstützen wollte, hatte Gil irgendwann verständlicherweise nicht mehr wirklich Lust dieser Teeniestar zu sein.

Gil erzählte unter anderem dann auch, wie ihn im Jahr 2003 Superstar Jon Bon Jovi anrief und er es erst so nach dem 5. Anruf glaubte, dass da tatsächlich der echte Bon Jovi Frontmann in der Leitung war. Nach einem Konzertbesuch und Treffen mit dem berühmten Musiker durfte Gil schliesslich in seiner Heimat München im Olympiastadion bei Bon Jovi als Support Act auftreten. 

Als # noch Raute hiess

Wusstet ihr ausserdem, dass Gil damals mit Gründung seiner Band Zoo Army hier in der Schweiz Support Act von Gotthard war? Das sei um das Jahr 2005 rum gewesen.  Das sei aber halt noch so zu Zeiten gewesen, als man noch nicht so Internet hatte und Hashtag noch Raute hiess 😉

Ja über die ganzen Begebenheiten, sein Leben,  singt Gil in “Still Here” (schaut euch mal das Offizielle Video an), das folgte bevor sie uns auch noch einige Zoo Army Titel präsentierten. Das waren “Fading”, “Change” und “Beautiful”. Dazwischen spielten sie mit dem Lied “Neuzeitstürmer” auch nochmals eines der deutschen Acht-Lieder. Die Übergänge zwischen Deutsch und Englisch waren so smooth, dass da der Sprachwechsel gar nie störte. Ich find ausserdem, dass ihm beide Sprachen hervorragend stehen.

Unerwarteter Konzertunterbruch

Gil bedankte sich immer wieder fürs kommen und die Teils langjährige Unterstützung. Freute sich aber auch besonders, dass einige Kinder im Publikum waren, die damals bei seinem Karrierestart noch nicht mal geboren waren. Das Ganze lasse sie wie Rockstars fühlen. Aber hey, das sind sie also auch wirklich.

Nach “The Reason”, so kurz vor Konzertende, als die Band gerade für die Zugabe ansetzen wollte, kam es plötzlich zu einem unerwarteten Unterbruch. Eine Frau in den vorderen Reihen war umgekippt. In den hinteren Reihen herrschte da erstmal rechte Verwirrung, weil man erst gar nicht richtig mitbekam, was gerade passiert war. Aber Gil reagierte sofort und zeigte sich super fürsorglich. Er trat von der Bühne runter, brachte ihr Wasser und organisierte einen Stuhl, bevor Helfer sie vorn wegholten. Ich hörte munkeln, dass sowas bereits an einem Konzert davor passiert sei. Gil war sich dann doch sehr unsicher, ob es denn nun okay war, das Konzert fortzufahren und mit der Zugabe zu beenden. Aber die Security gab dann auch schon Entwarnung und wieder grünes Licht.

Round’n’Round’n’Round

Mit seinem grossen Hit “Round n Round” (it goes) ging es also in die Zugabe. Der Song sei ihm ja lange peinlich gewesen, aber heute sehe er ihn als Teil von sich. Er habe ihn ja auch zu dem gemacht, was er heute ist und erreicht habe. So beendeten sie das Konzert nach fast zwei Stunden mit dem Tim McGraw Cover “It’s Your Love” sowie dem Acht Titel “Zufall”. Da sprang Gil sogar zum Schluss noch ins Publikum und rockte eine Runde mit den Zuschauern. 

Okay, was war das?

Also das Konzert hatte meine Erwartungen absolut übertroffen. Jedes Lied, jeder Moment war richtig genial und hat absolut Spass gemacht. Mein Highlight war dabei vor allem, wie seine tiefe Stimme live echt noch viel cooler klingt und die Band mit tollen Liedern richtig rockte.

Ganz anders war das dann mit dem Ablauf nach dem Konzert. Über die Absperrung vor der Bühne hatte ich mich vor der Show schon gewundert. Nun zeigte sich, dass die wohl tatsächlich irgendwo nötig war. Schnell war bekannt, dass aus “organisatorischen Gründen” gar kein Merchandise vorhanden war. Fand ich schon zuvor komisch, dass nix aufgebaut war und hatte angenommen, dass die Band das einfach noch nicht aufbauen wollte. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, die 20 Years EP als CD in den Händen zu halten. Aber ich weiss, manchmal funktioniert das über die Grenze nicht so einfach mit dem Merch.

Auf jeden Fall hatte ich mir auch schon eingebildet, weil das Konzert jetzt nicht so riesig war, dass das ja voll easy sein müsste die EP noch signieren lassen zu können. Schnell noch ein Foto machen, ein paar Worte wechseln… aber falsch gedacht!

Was war das? Einen Moment lang hatte ich das Gefühl, ich sei 20 Jahre zurückversetzt, wo die ganzen Teenies um Gils Aufmerksamkeit buhlen. Er kam nämlich dann kurz raus, um einige Autogramme zu schreiben und Fotos zu machen. Das ging aber Zackzack und war mit viel Gedränge und einem ziemlichen Durcheinander auch ganz schnell wieder vorbei. Ein verschwommenes Foto das Resultat. Knapp kriegte ich noch ein paar Informationen zur nicht vorhandenen EP. Da hatte ich mir da ganz falsche Vorstellungen gemacht. Das war leicht enttäuschend, von allen Seiten her.

Wann ist das nächste Konzert?

Nun ja, das Konzert war fantastisch. Das ist das Wichtigste. Und der Online-Shop sei in Arbeit. Somit hoffe ich, Gil bald mal wieder live zu sehen – und wenn ich dafür nach Deutschland muss 😉 

 

Und hier noch die Setlist:

  1. In Your Eyes
  2. Castaway
  3. You don‘t belong to me
  4. Don‘t Stop Trying
  5. Seid ihr dabei 
  6. Du weisst 
  7. Man in the mirror 
  8. Still here
  9. Fading 
  10. Neuzeitstürmer 
  11. Change 
  12. Beautiful
  13. The Reason
  14. Round n Round (it goes)
  15. It‘s Your Love 
  16. Zufall

 

Infos zu den Bands findet ihr  hier:
www.kabel-brand.ch
www.gilofarim.com

 

GALLERY


Kabelbrand

 

Gil Ofarim

Please follow and like us: