Gurten ahoi!

Gurtenfestival 2013

Gurtenfestival 2012
Snow Patrol @ Gurtenfestival 2012

Ich war lange nicht so begeistert von Open Airs. 2005 war ich zum 1. Mal auf dem Gurten. Damals habe ich zum Lehrabschluss vom Geschäft Tickets bekommen. Und das nächste Mal war ich erst letztes Jahr am Sonntag oben. Eben nur 1 Tag. Das war aber grossartig. Stress, Bastian Baker und Snow Patrol. Diskussionen über den Fotograben hinweg (gäll Tamara 😉 ), Pfützen springen und dazu eben die genialen Shows. Letzte Woche hatte ich noch gedacht, ich hätte den Jackpott geknackt und einen 4-Tages-Pass gewonnen. Diese super tolle Firma, die die aber verlost hat, schrieb mir ein paar Tage später, dass es einen ‚unverzeichlichen Fehler‘ gemacht hätten und ich doch diesen 4-Tages-Pass nicht gewonnen hatte. UNVERZEIHLICH beschreibt das Ganze nicht annähernd. Swisscom, die Retterin nahte aber und jetzt kann ich doch 4 Tage auf den Gurten. Und mir das ultimative Programm da oben anschauen und hören. Ich habe zwar ’nur‘ einen 2-Tagespass gewonne, aber eben genau die 2-Tage, die mir noch fehlten – Freitag/Samstag. Donnerstag und Sonntag hatte ich mir schon länger mal selber gekauft gehabt. Ich freue mich. So sehr eigentlich, das kann man kaum in Worte fassen, ausser vielleicht: 77 Bombay Street, Luca Little, Seven, The Drops, We Invented Paris, Hurts, die Toten Hosen, Stefanie Heinzmann, Cachét, Imagine Dragons, Zaz, Emeli Sandé, Luk von Bergen, die Fantastischen Vier… WAHNSINN! Und was eben noch dann dazu kommt. Und so viele, die ich noch nie live gesehen hatte. Das wird der Hit!

Auf ein tolles Gurtenfestival – man sieht sich vielleicht :).

Programm Gurtenfestival

Mein geplantes Programm:
Donnerstag: 77 Bombay Street, Luca Little, (Steff La Cheffe)
Freitag: Lunik, die Toten Hosen
Samstag: The Drops, We Invented Paris, Hurts, Seven
Sonntag: Stefanie Heinzmann, Cachét, ZAZ, Imagine Dragons, Emeli Sandé, Luk von Bergen, die Fantastischen Vier

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*