Halunke im Panorama Center Thun

Am Ostermontag war alles total „Easy“ im Panorama Center in Thun. Reduzierte Osterschokolade und gute Musik, was will man mehr? 😉

Es war wieder Familientag im Panorama Center in Thun. Neben Eiertütschen und Lottospielen, spielte die Berner Band Halunke mitten im Einkaufszentrum ein zweistündiges Nachmittagskonzert.

Mit mitreissenden Pop-Melodien, spontan zum Tanzen animierenden Country und dazu passenden ‚M-Budget Line Dance‘ unterhielten die Halunke gross und klein. Darunter spielten sie neben älteren Titel wie „Gar kei Zyt“ oder „Me Meer“ auch „Perfekt“ und „Vagant“, die auf dem neuen Album „Superheld“ zu finden sein werden. Das Album wird am 25. August 2017 veröffentlicht werden.

Die nächste Gelegenheit Halunke in der Umgebung Thun zu sehen, wird am neuen Festival „Music Days Steffisburg“ sein. Das Festival findet vom 09.-11.06.2017 auf dem Dorfplatz in Steffisburg statt.

Infos zu Halunke findet ihr unter www.halunkeonline.ch.
Infos zum Music Days Festival gibt es unter music-days.ch

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*