1. Juli-Wochenende

Summer Stage 2013 Habt ihr am kommenden Wochenende schon was vor? Also ich werd in Basel am Sommerstage Openair (www.summerstage.ch) sein. Endlich wieder 77 Bombay Street – und mal hören wie Baschis neue Lieder live klingen. The Drops spielen dort auch. Kenn ich aber nicht. Muss ich mir also selber erst mal anhören. Am Samstagabend gehts ans Städtlifest Sursee um Marco Kunz zu hören – ist übrigens mit freiem Eintritt – und am Sonntag ans Zürifest für Dawn Driven.

Wenn ich mich teilen könnte, wär ich ja das ganze Wochenende auch am Zürifäscht (http://www.zuerifaescht.ch/) sowie ebenfalls in Adelboden am Vogellisi Festival (www.vogellisifestival.ch). Das lohnt sich alles definitiv. Also falls ihr noch nichts vor habt, fürs Sommerstage gibts nach wie vor Tickets.

Von Freitag bis Sonntag findet das Zürifest statt – hab mir sagen lassen, das werde nur alle 3 Jahre durchgeführt. Wohl der Grund, dass ich davon noch nie was mitgekriegt hab. Aber es spielen Top Schweizer Acts dort am Musik Quai (www.musik-quai.ch)

Freitag
– Undiscovered Soul, 21 Uhr

Samstag
– Navigator, 23 Uhr
– Baba Shrimps, 00.30 Uhr

Sonntag
– Dawn Driven, 15.30 Uhr

Navigator habe ich eben auch noch nie live gesehen, nur mal auf Youtube reingehört. Klang gut! Aber das lässt weiterhin auf sich warten. Ausserdem spielen am Samstag Zibbz um 23.30 Uhr beim Kongresshaus. Die mag ich ja auch besonders gerne.

Das Vogellisi Festival hat wie gesagt auch super Line-Up: Am Freitag mit Patent Ochsner und Gustav und am Samstag wären dann Undiscovered Soul und Florian Ast, was ich mir sicher angeschaut hätte. Aber ja, ich kann mich nach wie vor nicht klonen. Aber schauts euch an, wenn ihr noch nichts vor habt.

Viel Spass! 🙂

ZUSATZ: Noch mehr Klons benötigt….
Samstag, 6. Juli spielen
am Open Quer Zell: Channelsix, 17.15 Uhr
am Openair Wettingen: Hecht, 21 Uhr
 
 
Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*