Luca Hänni in Thun

Dieses Wochenende findet in Thun der Grossanlass der Armee „Thun meets Army“ statt. Eigentlich jetzt nichts, dass mich so riesig interessiert und ausserdem wollte ich mal wieder daheim bleiben. Ich konnte es dann aber nicht lassen, hab mir meine Nikon geschnappt und bin auf den Rathausplatz gegangen, wo die Armeeband (trotz gewisser Erklärung versteh ich nicht ganz, wozu eine Armee eine Band braucht, aber wie auch immer) mit Luca Hänni ein Konzert spielten.

Hab kürzlich von einem bekannten Fotografen ein paar Tipps gekriegt und wollte die ausprobieren. Da bot sich das Konzert gerade an. Ich fand Luca Hänni damals bei dem einen Konzert auf dem Bundesplatz in Bern gar nicht so schlecht wie erwartet und dieses Mal sogar besser. Aber vor allem hat er eben  eine coole Band – mit Slädu (Gölä, DJ Bobo) als Gitarrist. Die Kreischis sind übrigens auch praktisch non-existent – zumindest da in Thun. Er ist seit einem Jahr mit seinem aktuellen Album, das 4. glaub ich wars, wie er erwähnte, unterwegs und unter den ganzen Pop-Songs gibts auf jeden Fall einige Ohrwürmer. Die Songs mit der Armeeband klangen echt gut. Sie spielen am Samstag übrigens noch ein 2. Konzert (Rathausplatz, 19.30 Uhr)

Find, sind gar nicht mal schlecht geworden. Was meint ihr?

 

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*