Musik-Tipp: EP „Alive“ von Cray

Ich bin kürzlich auf die EP „Alive“ von Cray gestossen und bin absolut begeistert von.

Cray sind eine fünfköpfige Schweizer Rock/Pop Band aus den Regionen Bern/Grenchen/Basel mit sehr sphärischen und melodiösen Songs. Songs, bei denen man die Augen schliessen kann und sie einen sofort – nach dem Motto „Musik an, Welt aus“ – hinwegtragen. Die EP sei ein Vorbote auf ihr Debutalbum, das sie 2017 veröffentlichen wollen. Ich bin so also sehr gespannt darauf und hoffe natürlich sie mal live zu sehen.

Schaut euch das Video zu „Another“ an:

5

Bei Spotify könnt ihr in die EP reinhören

oder sie bei itunes und diversen Anbietern als Download holen. Ebenso könnt ihr sie als CD bei der Band bestellen. Mehr Infos findet ihr auf www.cray.me.

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*