Open Season’s „You Look Good“-Video

Open Season sind eine Urban Reggae-Band aus Bern, die bereits seit über 15 Jahren im Musikbusiness unterwegs sind. Sie haben schon etliche Singles und Alben veröffentlicht und sind vor allem auch als Live-Band absolut empfehlenswert. Wo Open Season auftreten herrscht super Stimmung. Ich hab sie am Wake & Jam zum ersten Mal live gesehen und war sofort begeistert.

Aber wenn ihr mal ne ruhige Minute habt, solltet ihr euch auch mal ihre Texte anhören. Die sind sehr aussagekräftig. Wie z.B. ihr Song „You Look Good“, ab ihrem aktuellen Album „Boombay“. Vor 2 Monaten wurde das Video dazu veröffentlicht.

open season video post
© die Bilder sind screen caps aus dem Video / Facebook

Und ja, wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr zwischen den diversen bekannten und unbekannten Gesichtern sogar mich entdecken. 😉 Anders als im Halunke-Video, bei dem ich dabei war, wurden aber von den diversen teilnehmenden Frauen die Videos selber gedreht, eingeschickt und dann von der Band zum Video zusammengestellt.

Na, habt ihr die einzelnen Stellen schon gefunden und die, in der ich zu sehen bin? Vielleicht sogar sonst noch jemanden erkannt? Weiterhin viel Spass beim Gucken. Und vergesst nicht: You Look Good! 🙂

 

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*