Pegasus am Label Suisse Festival

Wusstet ihr, dass es am Label Suisse Festival in Lausanne über 60 Gratiskonzerte an 10 verschiedenen Standorten zu sehen gibt? Neben vielen uns unbekannten Bands traten aber auch etwa Marius Bär, Andrea Bignasca, The Gardener And The Tree oder Evelinn Trouble auf. Und wegen Pegasus‘ Auftritt sind wir schliesslich wieder nach Lausanne gefahren.

Tolle Orte entdecken und schöne Momente erleben

Konzertbesuche sind ja nicht nur die Musiker und ihre Shows, sondern auch das Reisen und entdecken schöner Orte. Gut, dass es in Lausanne am See schön ist, wussten wir ja schon davor. Es war nicht unser erster Besuch in Lausanne und Bastian Baker postet ja auf seinen Social Media Kanälen immer wieder die schönen Sonnenuntergänge 😉 So holten wir uns vor unserem Konzertbesuch erstmal ein Eis und setzten uns für den Sonnenuntergang an die Seepromenade von Ouchy-Lausanne. So schön da!

Letzter Openair Auftritt am Label Suisse Festival

Vier Jahre nach der letzten Teilnahme am Label Suisse Festival (Bericht lest ihr hier) standen Pegasus wieder auf dem Place Central und begeisterten ein grosses Publikum an ihrem letzten Openair des Jahres. Okay, ganz ehrlich, im Vergleich zu den anderen Konzerten in diesem Sommer (Pegasus am Thunfest) oder auch zum Konzert im Le Docks Anfang Jahr (Pegasus im Les Docks), war die Stimmung dieses Mal irgendwie nicht ganz so toll und mitreissend. Was aber nicht heissen soll, dass wir keinen Spass hatten 😉

Ohrwürmer und Lieblingsmomente

Pegasus starteten mit „Symptoms“ das kürzere Festivalset, das rund 1 Stunde dauerte und natürlich Hits wie „Technology“, „Skyline“ und das wunderschöne „Get Over You“ beinhaltete. Letzteres sass noch in meinem Ohr, als wir bereits wieder im Zug aufm Heimweg waren. Mein Lieblingsmoment war aber einmal mehr, als sich die Band zu dritt an ihre jeweiligen Instrumente setzte und zusammen „Metropolitans“ sangen.

Liebe Pegasus, ihr habt doch bestimmt irgendwo eine gute Live-Aufnahme des Songs zur Veröffentlichung? ♥

Infos zum Festival findet ihr unter labelsuisse.ch
Infos zur Band auf www.pegasustheband.com

 

GALLERY

Please follow and like us: