Ready? Go!

Ich liebe 20min Showcases, und letzten Donnerstag (04.04.) zeigte es sich wieder warum: TOM ODELL war grossartig! Begleitet von seiner Band, der junge Brite übertrug auf seinem Piano seine ganze Energie in seine Lieder und trotzdem fehlte das Sanfte in seiner Stimme und in den Liedern mit den wunderschönen Texten und Melodien nicht. Okay, es schien etwas seltsam ihn mit einer vollen Whiskey Flasche auf der Bühne zu sehen, aber dieser Kerl ist es absolut wert ihn sich anzuhören! Ich muss auf jeden Fall schauen, ob in nächster Zeit ein weiteres Konzert geplant ist. Wollt ihr auch hören? Dann schaut euch meine Video HIER an.

Eine weitere grossartige Show folgte am Freitag danach – von der US-Band ONEREPUBLIC. Ich war bereits so aufgeregt sie zu sehen. Ich bin auf ne Art verknallt in Ryan Tedder und seine Lieder 😉 Er ist ein grossartiger Liederschreiber! Gibt es irgendeinen OneRepublic Song, der kein Hit wurde? Naja, während der ganzen Show schien es als ob ein Hit nach dem anderen folgte. Fantastischer Auftritt, die ganzen Bandmitglieder wechselten ständig Instrumente, witzelten rum, machten Stage Diving – das ganze war in eine grossartige und beeindruckende Show gepackt (Videos: HIER). Und sie hatten einen wunderbaren Support Act: Josh Kumra – ein junger Britischer Singer/Songwriter (schaut euch die Video HIER an). Ich kann nur empfehlen, dass ihr euch das neue OneRepublic Album „Native“ anhören geht. Es sind grossartige Lieder darauf! 🙂

Zuletzt habe ich gestern ZIBBZ in der Kufa Lyss gesehen. Ich hab sie zuletzt letztes Jahr am BBC Open in Gossau Zibbz @ Kufa Lyssgesehen und liebte sie. Sie sind zwei Geschwister (zibbz = zibblingz = siblings) aus Zürich, die Transhpop spielen und gerade ihr erstes Album „Ready? Go!“ (itunes: HIER) veröffentlicht haben. Einige kennen sie womöglich aus der Joiz-Doku. Coco und Stee plus Gitarrist und Bassist rocken, und ich behaupte Coco ist eine der besten Sängerinnen, die wir in der Schweiz haben! Sie hat so eine unglaubliche Stimme. Ihre Shows sind sehr mitreissend, voller Energie, sehr bunt und kreativ, total erfrischend und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Shows jemals langweilig werden. Aber ernsthaft, ihr müsst sie live sehen! Ihr könnt schon mal HIER in meine Videso reinhören, aber ich sags euch, es ist nicht das selbe, wie sie live zu sehen.

Also, READY? GO! – und hört sie euch ALLE an! Tom Odell, OneRepublic, Josh Kumra, Zibbz – sie alle sind es wert sich anzuhören und schaut nach, ob ein Konzert in euer Nähe ist! Absolut wert!

Meine Fotos findet ihr bald in der Galerie und die Berichte hier auf der Seite.

Webseiten:
www.tomodell.com
www.onerepublic.com
www.facebook.com/joshkumra
www.thezibbz.com

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*