Gratiskonzert im Sihlcity

Luca Little in Zürich

Luca Little @ Neuchâtel
Luca Little @ Case à chocs Neuchâtel

Durch Twitter bin ich irgenwann mal über Luca Little gestolpert. Damals veröffentlichte er einen Gratisdownload von ein paar Coverversionen bekannter Lieder („Songs from the Edge of my bed“ – Gratisdownload auf www.lucalittle.com). Und dann kam sein 2. Album „Locomotion“ und um mich war es vollends geschehen – Autumn in May, The Hunt, What I Need You For oder Horizon sind einige der Lieder, die ich besonders mag. Zum ersten Mal live gesehen hab ich ihn schliesslich als Support von 77 Bombay Street – und seither sind es mehrere Auftritte gewesen – Solo, im Duo sowie im Trio.

Ich freue mich Luca am
Freitag, 12. Juli 2013
um 17.30 Uhr
beim Sihlcity in Zürich

wieder zu hören und zu sehen. Wunderbare Melodien, schöne Texte, tolle Stimme, sanft und beruhigend, die zum Träumen einladen und mich (vor allem auch gerne morgens) durch den Tag begleiten. Falls ihr ihn noch nicht kennt oder ihn gerne mal wieder hören würdet – pefekte Gelegenheit. Der Eintritt ist frei. Also, keine Ausreden. Es lohnt sich! 😀

Meine Live-Videos findet ihr HIER.

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*