Warum Planet Sarah?

Love concerts 1996 besuchte ich mein allererstes Konzert im Letzigrundstadion in Zürich mit 42’000 Zuschauer. Ich war immer ein grosser Kelly Family Fan gewesen. Je stiller es um sie wurde, desto mehr andere Bands kamen hinzu. Jedes Jahr stieg die Anzahl der besuchten Konzerte. Ich hab immer versucht Bilder von den Events als Andenken zu machen. Je älter ich wurde, desto interessierter war ich an verschiedenen Bands und Musiker und heutzutage ist es mein grösstes Hobby, meine Leidenschaft. Ich liebe nichts mehr als Konzerte zu besuchen, Leute und Musik kennenzulernen, Freunde zu treffen. Clubs oder ähnliches ist überhaupt nicht meins. Ich liebe es ein Fan zu sein, „meine“ Bands und Musiker zu unterstützen.

In den letzten Jahren kamen immer mehr aus der Schweizer Musikszene hinzu. Somit kam ich an einen Punkt, an dem ich dachte, es wäre schade, all die Photos nur in Boxen, CDs oder Harddisks aufzubewahren. Somit entschied ich mich sie online zu stellen. Ich versuchte es mit verschiedenen Blogs und Seiten, ging rüber zu Facebook und jetzt teile ich hier all meine Bilder und Erfahrungen. Die sind meine eigenen Erlebnisse, Ansichten und Meinugen. Möglicherweise sehen andere das anders.

Viel Spass!