Zurück in den Alltag…

Meine Ferien gehen zu Ende. Morgen wieder Arbeiten. Wie ich das überleben soll, keine Ahnung 😉 Die letzten 2 Wochen waren zu schön! Aber nun gut, es geht wenigstens mit den Konzerten genial weiter 😛 Was anderes habt ihr ja jetzt auch nicht erwartet, oder? 😉

Mittwoch:
Bruno Mars @ Hallenstadion Zürich

Freitag:
Stefanie Heinzmann & 77 Bombay Street in Füllinsdorf (irgendwo bei Basel oder was weiss ich lol)

Samstag:
Pablopolar in Münchenbuchsee

Weitere Eventtips für nächste Woche wären:

Donnerstag:
Luca Little (+ Marco Balzli [SRF The Voice]) in Kloten oder
Volplane (+Undiscovered Soul) in Winterthur

Freitag:
Trauffer in Bülach oder
Pablopolar in Basel oder
Undiscovered Soul in Frutigen

Samstag:
Red Shoes in Thun

Ich hab noch immer keine Klonmaschine und man kann halt einfach nicht immer alles haben.

Wünsche euch einen super Wochenstart!

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*